Adventskalender XXLPaddelkalender XXL

Anzeige

KANU-Magazin 2.0

Schöner, bunter, größer: Seit dem 08. Dezember erstrahlt unsere Homepage in neuem Glanz.

Weihnachten steht vor der Tür und das erste Geschenk haben wir uns – und natürlich euch – schon selbst gemacht – www.kanumagazin.de hat endlich den Look, den die Seite verdient. Das sind die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Mehr Gestaltungsvielfalt: Schluss mit eintönigen Artikelformaten – ab sofort präsentieren wir euch die Inhalte »artgerecht«: großformatige Fotostrecken, opulente Reisereportagen, kleinteilige News oder themenspezifische Dossiers – alles schöner, größer, moderner.

  • Reduzierte Navigation: Vier Ressorts mit je einer überschaubaren Anzahl an Kategorien – so kommt man schneller zum Ziel und verläuft sich beim Stöbern nicht im Navigationslabyrinth.

  • Responsivität: Das neue System ist so ausgelegt, dass die Inhalte auch auf dem Tablet und dem Smartphone gut aussehen – kanumagazin.de im Hosentaschenformat quasi.

  • Technische Basis: Auch im Hintergrund hat sich was getan. Neue Server und ein neu aufgelegtes Content-Management-System gewährleisten reibungslose Prozesse.

Bei aller Euphorie über unseren neuen Internetauftritt wissen wir, dass es an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungsbedarf gibt – wir bleiben am Ball! Wir würden uns über Feedback auf Facebook oder per Mail and redaktion(at)kanumagazin.com freuen!

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Viel Spaß beim Surfen!

Anzeige

Anzeige

Anzeige