Nordamerika-UmrundungDKV Sicherheits-Symposium
Szene

Flussabenteuer

Mit Dirk Rohrbach und York Hovest auf dem Yukon und dem Amazonas

Anzeige

In der vierten und aktuellen Saison der National Geographic Vortragsreihe "National Geographic präsentiert..." nimmt Dirk Rohrbach seine Zuschauer im Januar mit zu seinem zweiten Abenteuer auf dem Yukon. Mit seinem selbstgebauten Rindenkanu begegnet er auf seiner Reise durch Kanada und Alaska Jägern, Fischern und Aussteigern und zeigt in eindrucksvollen Bildern die unberührte und fast menschenleere Natur der nordischen Taiga und Tundra.

Tourdaten: 16. bis 25. Januar 2017

 

 

Anzeige

Der Münchner Fotograf York Hovest dagegen, stellt im Februar die Erlebnisse seiner 100 Tage langen Entdeckungsreise durch Amazonien vor – dem größten Regenwaldgebiet unserer Erde. Er begegnet indigenen Völkern und fängt bei seiner Reise durch das Amazonasbecken gemeinsam mit Schamanen und Stammesältesten die Schönheit des Regenwaldes mit der Kamera ein. Mit unvergesslichen Einblicken und berührenden Bildern bringt er den Zuschauern das Leben der Bewohner des Regenwaldes näher.

Tourdaten: 05. bis 16. Februar 2017

 

Informationen zu den genauen Tourdaten und Tickets gibt es unter: http://natgeopraesentiert.de