Roadshow: Kanu on TourKanu- und Outdoor Testival 2016

Anzeige

Kajak-Kurs mit Nigel Foster

Auf Leipziger Gewässern gibt es am 18. Juni die exklusive Möglichkeit, seine Paddeltechnik bei einem Kurs mit Seekajaklegende Nigel Foster aufzubessern. Der Kurs steht unter dem Motto »Fun with Foster« und lehrt sowohl wichtige Grundlagen, als auch Techniken für Fortgeschrittene.

Nigel Foster hat 1977 als erster Paddler Island umrundet, es folgten weitere Seekajak-Expeditionen weltweit. Er gibt Kajakkurse, schreibt Bücher und hat darüber hinaus ein Kajak, Paddel und weiteres Zubehör entwickelt.

Optimale Vorbereitung bietet unser siebenteiliger Seekajak-Workshop. Für den Abend ist noch ein Vortrag von Nigel Foster in Planung. Details bei der Anmeldung.

Anmeldung und weitere Infos bei Sven Aluttis unter kanu-funsport(at)web.de oder 0157-50988109, max. 12 Teilnehmer (bei starkem Interesse gibt es einen Zusatztermin). Kursgebühr 60 €/Tag. Die Teilnehmer können zum Kursinhalt auch Wünsche äußern. 

Anzeige

Anzeige