National Geographic präsentiert...Packrafting auf der Soca
Szene

Sicherheits-Check

Sicherheit geht im Paddelsport immer vor. Mehr Wissen und das richtige Verhalten vermittelt das Sicherheits-Symposium des DKV

Anzeige

Am 18. und 19. Februar lädt der Deutsche Kanu Verband Mitglieder, Trainer, Pädagogen, Lehrer, aber auch alle interessierten Hobbysportler zum 1. DKV Sicherheits-Symposium am Institut für Sport und Sportwissenschaft in Heidelberg ein.

Wie jeder Paddler – sei es Leistungs- oder Hobbysportler – sich in schwierigen Situationen auf dem Wasser verhält und wie Kontrollverlust vermieden werden kann, sind Schwerpunkte des Symposiums. An zwei Tagen behandeln Vorträge, Diskussionen und Workshops die Relevanz des Themas „Sicherheit im Kanusport“, die von fachspezifischen Experten betreut werden.

Das vollständige Programm und der Link zur Online Anmeldung sind unter www.dkv-sicherheit2017.de zu finden. Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 01.02.2017 möglich.

 

 

Anzeige