23. Internationale Elbefahrt: Erster BerichtTour de Gudenaa: Jeder ist eingeladen
Szene

Treffpunkt für alle Sportbegeisterte

Aufgaben und Hindernisse sind im Wildwasser zu bewältigen

Anzeige

Die Augsburg Rafting Challenge 2017, ausgerichtet von Kanu Schwaben Augsburg, steht vor der Tür! Und nur eine Hand voll Startplätze sind noch zu vergeben.

Am 22. Juli 2017 um 9 Uhr geht es dann mit dem ersten Team los. Alle Rafting Begeisterten sind eingeladen, entweder an der Challenge teilzunehmen oder als Zuschauer am Augsburger Eiskanal mitzufiebern.

Wieder gilt es die berühmte Olympiastrecke, gespickt mit vielen spannenden Aufgaben und Hindernissen zu bewältigen und dabei noch am schnellsten ins Ziel zu gelangen.

Jeweils zu fünft, mit einem professionellen Raft-Guide des Rafting Team Germany an Bord, gehen insgesamt 110 Teams in drei Klassen an den Start. Ein paar wenige Plätze sind noch zu vergeben. Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich allerdings beeilen.

Alle weiteren Infos gibt es unter: www.augsburger-rafting-challenge.de

Anzeige