TID 2016
EKÜ-Hausmesse

Erlebnis-Messe in Eicklingen

Im vergangenen Jahr hat das Corona-Virus die Kanu-Erlebnis-Messe bei EKÜ-Sport in Eicklingen verhindert. Nun steht der nächste Termin fest: Am Wochenende 24. und 25. April 2021 soll das Paddel-Event wieder über die Bühne gehen.

Anzeige

Auch dieses Mal ist die Veranstaltung eine Endverbraucher-Messe für Paddler und Kanuten. Dabei präsentieren zahlreiche Aussteller aus der Kanubranche ihre Produkte, gleichzeitig ist die Hausmesse ein großes Testevent mit kostenlosem Probepaddeln auf dem rund 1500 Quadratmeter großen Testteich. So kann jedes Boot und jedes Paddel direkt vor Ort nach Herzenslust ausprobiert werden.

Zusätzlich findet am Samstag, 24. April, ein großer Kanuflohmarkt statt. Hier können Paddler ihre Boote und Zubehör kostenlos von privat an privat verkaufen. Ein Teil des Außengeländes steht als Ausstellungsfläche für Gebrauchtboote gebührenfrei zur Verfügung. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: EKÜ-Sport, Josef-Ressel-Straße 1, 29358 Eicklingen (bei Celle).

Weitere Infos: www.ekue-sport.de