Anzeige

Hersteller

Produkttyp

Im Gebrauchtmarkt suchen

11 bis 20 von 101 Einträgen

Deutschland,  Loxstedt  (27612)

Jed L

04. November 2019

Moin ich verkaufe meine Jed mit zölzer Auftriebskörpern und einer hf dryskirt
Bei Fragen oder wenn noch Bilder gewünscht sind eben melden .

Preis: 600

Deutschland,  Plön  (24306)

Wildwasserkanadier sucht neuen Wirkungskreis

31. October 2019

Mein Wildwasserkanadier "Encore" von Dagger sucht ein neues Zuhause. Hat vor Jahren viel Wildwasser in den USA und in Europa gesehen.
Super als Einsteigerboot und treu zu erfahrenen Paddlern.
Preis: VB und nur mit Abholung
in 24306 Plön

Preis: VB

Deutschland,  Nideggen  (52385)

Werner Paddel ultra leicht

25. October 2019

-teilige Paddel lassen sich teilen und gut im Auto oder im Kajak verstauen. Zudem bietet die in 15 Grad Schritten verstellbare Teilung Vorteile durch die Wahl verschiedener Schränkungen. So kann bei Gegenwind eine größere Schränkung gewählt werden um den Windwiderstand zu verringern. Bei kräftigem Rückenwind gehts ganz ohne Schränkung leicher da der Wind die Paddelflächen nach vorne drückt.
Das extrem leichte High-End Seekajak und Tourenpaddel für eine flache Technik wiegt unter 550 Gramm. Die Paddelblätter sind formgleich mit dem Werner Kalliste und haben einen innenliegenden Schaumkern. So erzeugt das Blatt Auftrieb und trägt sein Gewicht selbst. Das Paddel ist federleicht und fühlt sich beim Paddeln noch leichter an. Es ermöglicht ein sehr ermüdungsarmes Paddeln auf langen Touren. Die Schaumkern-Konstruktion ermöglicht im Querschnitt ein Profil mit nahezu glatter Rückseite. Genau das Richtige für lange, entspannte Kajaktouren. Mittelgroße Blätter mit Schaumkern für leichtes Paddeln und sanftes Eintauchen. Profilierter Querschnitt, Doppelkehlung an der Druckseite für satten Griff im Wasser.

Ultraleichtpaddel aus Carbon, mit Schaumkern
Blattgrösse 52 x 16,5 cm, 210 cm lang
Blattfläche 643 cm²
Gewicht 521 g
Schaftdurchmesser Standard 31 mm / Small 28 mm
Verschränkung in 15° Schritten einstellbar
geringe Schwungmasse für kraftsparendes Paddeln
fortschrittliches Blatt-Design für sanfte Vorwärtsschläge
teilbar, 2-teilig
rechts und linksgedreht verwendbar, mit verstellbarer Verschränkung in 15° Schritten

Preis: 350

Deutschland,  Herbrechtingen  (89542)

Palm Atom 2019 - Trockenanzug

21. October 2019

Verkaufe, Palm Atom Chili/Flame 2019
Ich habe mir den Trocki im Mai gekauft aber erst 3 Mal getragen da er mir in *Größe L* leider zu groß ist.
Bei Interesse an mehr Infos oder Bildern zu dem Anzug würde ich mich über eine Mail freuen.

lukashoffmann44@yahoo.de

Preis: 400€

Deutschland,  PEIßENBERG  (82380)

Spritzdecke Langer Aramid Big Deck 78

19. October 2019

ist schon verkauft

Preis: 50,-Eur

Deutschland,  Bayern - Peißenberg  (82380)

Prijon Superlight Neoshirt

19. October 2019

Verkaufe Prijon Kurzarm-Neoshirt"Superlight",
Gr.L,Thermo-Titaniumbeschichtung,2mm,kaum
getragen,nahezu neuwertig,NP:79,-Eur,für
15,-Eur,fällt eher schlank aus,Tel.08803/6393493 abends

Preis: 15,-Eur

Deutschland,  PEIßENBERG  (82380)

Palm-Trockenjacke Zenith XL

19. October 2019

Verkaufe Palm Zenith-Trockenjacke,Gr.XL,wenig
getragen,nahezu neuwertig,grün,75,-Eur,evtl.
auch Tausch gegen Zenith oder Atom in Gr. L.
08803/6393493 abends

Preis: 75,-Eur

Deutschland,  Philippsburg  (76661)

Lettmann Granate L

17. October 2019

Verkaufe einen 10monate alten Lettmann Granate L, normale Gebrauchsspuren, keine Risse.

Preis: VHB 870

Deutschland,  Schondorf  (86938)

Dagger Stratos 14.5S

16. October 2019

Verkaufe ein neuwertiges Kajak: DaggerStratos 14.5S safran.
Nur drei mal im Ammersee benutz und verkaufe wegen Umzug.
Inkl. Spritzschutz und Transportwagen.

Habe noch "Werner Camano Carbon Shaft" - Paddel für 250,-€ bzw. als Aufpreis

Preis: 860

Deutschland,  Offenbach am Main  (63067)

KANUMAGAZINE zu verschenken !!

15. October 2019

die kompletten Jahrgänge KM 2008 bis 2012 vergebe ich kostenlos an Selbstabholer

Preis: nullkommanichts

Anzeige

Das aktuelle Heft

Autor im Fokus

Christian Zicke
Outdoor direkt

»Kaum ein Thema im Kanusport wird so rege diskutiert wie das Seekajak«

Das aktuelle Heft
Abenteuer für Paddler: Schweden, Baltikum, Kroatien, Ecuador; PADDLEexpo