Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Szene

The How of WHY: Ein Blick hinter die Kulissen

12. März 2012

Vor nicht allzulanger Zeit ging das Video WHY von Corey Rich durch die Newsspalten der einschlägigen Internetseiten. Jetzt erschien das passende Making-Of, wo Corey mal auspackt, was er sich beim Dreh gedacht hat, welche Techniken er nutzt und wie so ein Drehtag aussieht.

Dane Jackson rockt die Wasserfälle in Mexiko.
Screeenshot: WHY

Kamerakran, Drohne, Dolly und einen riesigen Kamera- und Objektivpark fährt Corey Rich auf, als es um den Dreh zu WHY, dem Promotionvideo der neuen Nikon D4 geht. Dane Jackson springt dazu einige von Mexikos schönsten Wasserfällen, während Corey und sein Team filmen und fotografieren. Nun spendiert der Filmemacher uns einen Blick hinter die Kulissen, ­ inklusive Drohnenabsturz und einigen interessanten Hintergrundinformationen.

 

Das komplette WHY-Video findet ihr hier.


Zusätzliche Informationen und Links

10.07.2014

1. Sanna-Fest ein voller Erfolg

Am 5. Juli demonstrierten 300 Paddler auf einer gemeinsamen Fahrt ...
28.04.2014

Testen, was das Zeug hält: Globeboot 2014

Die Globeboot läutet jedes Jahr den Saisonstart ein: ...
25.04.2013

Globeboot 2013 in Hamburg

Am 20. & 21. April fand in Hamburg bei traumhaftem ...
17.07.2014

Highlights des WWGP 2014

Beim Whitewater Grand Prix versammelt sich jedes Jahr die ...
09.07.2014

Solo - Vermißt auf hoher See

Andrew McAuley versuchte 2007 als erster Mensch mit einem Seekajak ...
08.04.2014

National Student Rodeo 2014

Beim National Student Rodeo 2014 in Nottingham versammelten sich ...

Gebrauchtmarkt-Ticker

Aktuelle Veranstaltungen

z
August 2014
M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
w